Über mich
Wissenschaft & Praxis


Seit Januar 2009 arbeite ich an meiner Dissertation zum Thema Web-TV und führe meine Forschung, die ich während der Diplomarbeit begonnen habe, fort.

Verteidigt habe ich meine Diplomarbeit bereits im Juni 2008 und bin daraufhin direkt von Hildesheim ins großartige Landshut gezogen. Nach einem 2-monatigen Praktikum bei afk tv in München habe ich bei der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) einen perfekten Teilzeitjob gefunden: Meine Aufgabe im Bereich Programmförderung umfasst die qualitative Analyse privater Rundfunkprogramme - also das, was ich im Theorieteil meines kultur- und medienwissenschaftlichen Studiums gelernt habe.

Seit 2007 bin ich freiberuflich als Filmemacherin tätig und arbeite seit über 2 Jahren immer wieder mit dem Landshuter Netzwerk zusammen.

An neuen, interessanten Projekten habe ich immer Interesse, wenn Kreativität und gute Teamarbeit im Vordergrund stehen. Meldet euch einfach bei mir!
Jennifer Ahl Jennifer Ahl Jennifer Ahl